Sonntag, 1. Mai 2011

Post von Kiehl's

Ich habe vor ca. zwei Wochen ganz spontan dem Kundenservice von Kiehl's ein kurzes Mail geschickt und angefragt, ob sie mir Pröbchen zur Haarpflege schicken könnten (unter Angabe meiner Haarstruktur).

Gestern lag in der Post dann ein Umschlag vom Alsterhaus Hamburg und ich wusste im ersten Moment gar nicht warum ich von denen Post bekomme ;) Also schnell geöffnet und zum Vorschein kamen Pröbchen, eine Visitenkarte und sogar eine handgeschriebene, persönlich an mich gerichtete Begleitkarte von Kiehl's - das nenn ich mal Kundenservice!

Vom Alsterhaus deshalb, weil Kiehl's da einen Counter hat.


Auf jeden Fall fand ich das super freundlich und auch wirklich schnell und ich freu mich jetzt schon total auf's testen der Sachen!

Seid Ihr dann an Review's interessiert oder ist Kiehl's so gar nicht Euer Fall? Lasst es mich doch wissen :)

4 Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

ooh das ist wirklich ein toller service :)

ich bin sehr an reviews interessiert. da mich die kiehls produkte doch ziemlich interessieren.

hihi schön das mein post dich an die vergessenen nyx stifte erinnert hat :D

Agnes Beauty Corner hat gesagt…

Great post, I really like your blog!

http://agnesbeautycorner.blogspot.com/

wandelbar hat gesagt…

@Shaneen: ok, dann mach ich doch gerne Reviews :)

@Agnes: Thank you :)

Mirela hat gesagt…

Oh das ist wirklich super! Mir sind die Sachen zu teuer, aber interessant klingen sie auf jeden Fall. Auch Bodybutter, Cremes und sowas ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...