Donnerstag, 5. Mai 2011

meine NY-Beauty-Einkäufe

Heute kommt ein Post, der schon längst überfällig ist! Ich hatte die Bilder schon längst gemacht (noch in Bayern), dann aber total vergessen, der Umzug und die Internet-freie Zeit taten ihr übriges.

Aber nichts desto trotz lad ich die Bilder jetzt trotzdem noch hoch, immerhin freu ich mich jedes Mal wenn ich die Sachen anschaue (und das mach ich oft...) und will sie Euch jetzt auch noch zeigen.

Ja, ich hab beautymäßig in New York wirklich viel gekauft. Aber ich hatte mir im Vorfeld extra Wunschlisten geschrieben, Preise verglichen...die Preisunterschiede sind im Vergleich zu Deutschland teilweise echt heftig - vor allem bei den MAC-Pinseln und den Blushes von Nars merkt man es extrem. Und so hab ich mir dann eben einige große Wünsche erfüllt. Jetzt im Moment kauf ich mir beautymäßig nicht viel, ich hab so viele schöne Sachen und bin momentan ziemlich zufrieden. Ich liebäugel nur mit den MSF von MAC und einer neuen Gesichtspflege. Aber die Pflege zähl ich eh nicht zu Beautykäufen.

So, genug gelabert, ich lasse nun Bilder sprechen...

 
Meine MAC-Käufe:

Viva Glam V Lipstick und Viva Glam V Lipglass

Ich liebe die beiden Sachen heiß und innig! Sie sehen kombiniert toll aus, aber auch einzeln ist jedes wunderschön. Ich hab es im Set gekauft, denn das gab es zu der Zeit im Rahmen der Tartan Tale LE. Dazu gab es dann noch dieses Schottenkaro-Täschchen.



Lipglass Nymphette

Die Maccine meinte zu mir, dieser Lipglass steht so gut wie jedem und ist sozusagen ein Beststeller. Ich kann das absolut so unterschreiben - die Farbe ist so wunderwunderschön. Den goldenen Schimmer sieht man schon auf den Lippen, aber ich mag das gerne. Ich glaube das wird für den Sommer mein liebster Lipgloss werden.



Meine Paletten.

Ich hab die Paletten vor Ort leer gekauft und sie dann gleich fröhlich bei MAC befüllt. Und das war so lustig! Die Verkäuferin bei MAC war so lieb (naja, ich hab ja auch den Umsatz erheblich gesteigert...), hat mich toll beraten und war wirklich superlieb.
Mein Mann hat im Laden auf so ner kleinen Sitzgelegenheit gewartet, die Verkäuferin meinte das sei immer der Platz für die Männer ;)
Wir haben dann noch gelacht weil ich meinen Mann während des Einkaufs sozusagen 'ignoriert' habe, als es dann ans bezahlen ging und ich die Kreditkarte haben wollte, ist er mir wieder eingefallen ;) 



Eye Kohl 'Teddy' und Fluidline 'Blacktrack'



Meine Pinsel.

Ich habe im Vorfeld wirklich lange darüber nachgedacht, welche ich mit nach Hause nehme. Ich habe immer wieder Videos geschaut, verglichen, nachgelesen. Ich wollte die für mich optimale Auswahl treffen.
Und die hab ich dann auch getroffen.
Ich habe mir alle Pinsel meiner Wunschliste mitgenommen und bin überglücklich damit. Ich liebe jeden einzelnen davon und für mich sind sie wirklich was ganz Besonderes.

- es fehlt der 182er-Kabuki auf den Bildern -



Blushes / Bronzer

Smashbox gibt es meines Wissens in Deutschland überhaupt nicht zu kaufen. Ich war aber von dem Blush Rush in 'Radiance' so dermaßen angefixt, dass ich es, bei Sephora entdeckt, sofort eingepackt habe.

'Hoola' von Benefit wollte ich schon länger haben, aufgrund des Preisunterschieds durfte es auch mit über den großen Teich fliegen.

Nars...wie oft habe ich die Blushes von Nars in diversen Videos angeschmachtet...die Swatches haben immer wieder ein 'haben-wollen-Gefühl' bei mir ausgelöst. Ich hätte am liebsten alle gekauft!



Benefit Lipstick 'Lady's Choice'


Sephora Eyeshadow Nr. 67



Maybelline Gel Eyeliner in 'Eggplant'

Diese Farbe gibt es in Deutschland leider nicht zu kaufen (warum auch immer...), und da ich über die Maybelline Gel Eyeliner bisher nur gutes gehört habe, durfte er mit.



Covergirl Lash Blast Volume Mascara und Revlon Grow Luscious Mascara

Von der Covergirl Mascara war ich ehrlich gesagt enttäuscht. Ich hab sie mir dort gleich am ersten Abend noch geholt weil ich sie gleich testen wollte und, sofern sie mich umhaut, ein paar Exemplare mitnehmen wollte. Ich hatte aus Versehen die wasserfeste Ausgabe erwischt, ich weiß nicht ob es daran lag dass ich sie nicht so berauschend fand. Ich mag auch einfach keine wasserfesten Mascaras. Auf jeden Fall muss ich sagen, dass meine Multi Aciton von Essence deutlich besser ist. Und das für weniger Geld! Ich werde aber, sollte ich mal an eine ran kommen, auch noch die normale Version testen. Vielleicht ist die ja besser.

Die Revlon Grow Luscious Mascara hab ich noch gar nicht ausprobiert, die liegt noch schön verpackt im Schub.

Ich muss hier aber mal erwähnen dass ich die Verpackungen der Mascaras in den USA viel besser finde als hier! Kauf ich mir dort eine Mascara kann ich mir sicher sein dass sie noch niemand benutzt hat. Bei uns ist das ja leider nicht der Fall. Ich würde mir solche Verpackungen für uns hier wirklich wünschen!

 


Die Nagellacke.

Sephora by OPI 'Metro Chic'
OPI 'The Show must go on!'
Sephora by OPI 'Only Gold for me'

Tragebilder gibt es hier, hier und hier.


Lip Smacker in Raspberry und Cotton Candy

Mussten sein, ich sag nur - lecker.... ;)


Und zu guter letzt hab ich mir noch eine Pinzette von Tweezerman in Pink mitgenommen. Die beste Pinzette ever! Sie erwischt alle Häärchen, da bleibt nix mehr stehen ;)

****

Puh, das war jetzt ein langer Post... Aber es hat Spaß gemacht mich nochmal intensiv mit den Einkäufen zu beschäftigen. Wie oben schon geschrieben, es ist viel und es war auch für mich die absolute Ausnahme so viel hochpreisige Kosmetik auf einmal zu kaufen!

Solltet Ihr noch Fragen zu irgendeinem Produkt haben oder Swatches sehen wollen, lasst es mich einfach wissen.

Und jetzt entferne ich mich wieder aus der wunderbaren Welt der Kosmetik und putze ganz schnöde Fenster... ;)

Ich wünsch Euch noch einen tollen, sonnigen Tag! Hier in Hamburg scheint die Sonne, ich hoffe bei Euch auch :)

9 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Da hast du ja wirklich ordentlich zugeschlagen.
Vor allen wenn mal bedenkt wieviel du für die Mac Sachen hier hättes bezahlen müssen, hat es sich gelohnt.
Ja die Masacara Verpackung müsste es wirklich hier auch geben.

feder hat gesagt…

Tolle tolle tolle Einkäufe!! bin dezent neidisch, auch wenn ich einige Schätze auch bei mir habe :)

wenn du noch was aus der Surf Baby LE möchtest und nicht bekommst, sag Bescheid! Die Schublade im Store gestern war extrem gut gefüllt :)

LG!

feder hat gesagt…

meinst du das Blush? da habe ich nur den Glitzer gesehen und innerlich abgeschaltet :) war aber schon recht orange, wenn ich an den Swatch denke *grübel*

LG

buntewollsocke hat gesagt…

Wuuuhuuu ... Ich beneide dich gerade total! Schöne Ausbeute! :) Hoffe ich komme auch bald mal wieder in den USA-Shopping Genuss. :) Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

Unknown hat gesagt…

Ich war im Winter auch in New York. Habe bei MAC und Nars auch recht heftig zugeschlagen. Aber bei diesen Preisen kann man nicht nein sagen. =)

Hättest du vielleicht Lust, bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen.

http://vanysbeauty.blogspot.com/p/gewinnspiel.html

wandelbar hat gesagt…

Ich bin auch wirklich überglücklich mit den Sachen :)

Und es stimmt, ich hab mir echt viel gespart im Vergleich zu hier. Hier hätte ich mir die Sachen NIE alle kaufen können, oder zumindest niemals auf einmal.

Claire hat gesagt…

ich hab letztes Jahr in NY auch einiges gekauft, was ich mir hier so nicht gekauft. bin aber auch ein wenig auf enige Schätze neidisch! :) Hoffe ich komme bald wieder hin um shoppen zu gehen! GlG

Sarina hat gesagt…

Wow sind das tolle Sachen! Bin neidisch ;).
Würd mich über die eine oder ander Review freuen, z.B. über den Sephora Eyeshadow oder den Benefit Lipstick.
Toller Blog übrigens!

Liebe Grüsse,
Sarina

http://chouettebeauty.blogspot.com/

Shaneen hat gesagt…

wow wunderschöne einkäufe! da bin ich schon etwas neidisch :)

die lidschattensammlung find ich super! ich habe auch viele davon ;)

wieso gibt es in der schweiz / deutschland keinen sephora? das ist soooo schade...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...