Samstag, 7. Mai 2011

ich hab Kronprinz Haakon gesehen!

Kronprinz Haakon von Norwegen hat ja gestern nachmittag zusammen mit dem Hamburger Bürgermeister den Hafengeburtstag eröffnet. Dabei konnte ich ihn nicht entdecken, es waren dutzende Männer in dunklen Anzügen und außerdem war die Entfernung zu groß.

Wir haben ihn aber dann später gesehen, beim verlassen der Fregatte Sachsen. Durch Zufall, da mein Mann das Schiff anschauen wollte. Er ging ca. 2 Meter an uns entfernt vorbei da wir in der ersten Reihe standen.

Ich fand's cool, ich hab noch nie nen Promi live gesehen (außer Peyman Amin, naja...). 



Ansonsten war's gestern auch echt schön, dieses Fest ist ja wirklich riesig - so groß hätte ich das nicht erwartet! Wir haben auch viele Bilder gemacht, die werd ich vermutlich morgen abend hochladen. Wir machen uns jetzt dann nämlich fertig und gehen wieder in den Hafen, das Wetter ist ja auch so herrlich.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Samstag!!!



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...