Samstag, 16. April 2011

wenn der Postmann klingelt...

...bringt er ein Päckchen von Amazon vorbei! Ich bin wohl mittlerweile der Letzte, der die Biss-Reihe noch nicht zu Ende gelesen hat ;) Da ich aber jetzt endlich wissen will wie es ausgeht (obwohl ich schon mehrfach gehört habe dass der 4. Band der Schlechteste sein soll), hab ich mir jetzt doch endlich mal 'Biss zum Ende der Nacht' bestellt. 

via


Ansonsten gibt es nix Neues, heute Abend geht es ja ins Museum, bis dahin wird noch in der Wohnung gewurschtelt.

Ich will noch versuchen heute meine Einkäufe vom Donnerstag zu fotografieren, weiß aber nicht ob es nicht doch erst morgen klappt (dann aber ganz bestimmt!).

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag!!!


1 Kommentar:

Rock_queen hat gesagt…

Du bist aufjedenfall nicht die letzte die es noch nicht gelesen hat. Ich hab es mir auch gestern bei Amazon bestellt und hoffe es kommt morgen an. Ich bin mal gespannt wie es ist :)

Ps: Du hast einen Tollen Block!
LG Ines

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...