Freitag, 1. April 2011

Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post! Ich bin grad irgendwie gerührt dass mein Geschreibsel hier anscheinend wirklich vermisst wurde :) Ich freu mich wirklich sehr!!!

Ich hatte mich übrigens bzgl. Internet zu früh gefreut...gestern abend gegen 18.30 ist alles zusammengebrochen. Bei der Telekom bin ich nicht durchgekommen, nach ungefähr 30 Minuten in der Warteschleife hab ich es dann aufgegeben. Heute morgen dann nochmal ca. 45 Minuten die doofe Wartemusik, und endlich hatte ich jemanden an der Strippe. Hab dann zusammen mit einem Techniker hier Kabel und Stecker umgesteckt (ich kann Euch sagen - es war die Hölle! Ich bin ein abosluter Technikversager...), und jetzt läuft es wieder. Toi, toi, toi! So wird es anscheinend doch noch ein guter Start ins Wochenende ;)

Ich warte jetzt noch bis mein Mann von der Arbeit heim kommt, dann gehts auf in die Stadt, wir müssen Vorhänge in die Änderungsschneiderei bringen, ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama kaufen und zu Media Markt. Eventuell auch noch in das ein oder andere Möbelgeschäft, wir brauchen noch Raffrollos für unser Schlafzimmer. Das ist übrigens etwas, an das ich mich hier echt noch gewöhnen muss - an keinem Fenster gibt es Rollläden! Bei uns in Bayern ist das ganz normal, aber hier anscheinend nicht. Wobei es ganz interessant ist, nachts durch die Stadt zu fahren und zu sehen wie denn die anderen so eingerichtet sind ;)

Naja, und dann hoffe ich natürlich dass wir hier in der Wohnung übers Wochenende noch einiges schaffen, aber ich bin mal ganz guter Dinge.

Ich wünsche Euch schon mal einen tollen Start ins Wochenende und natürlich ein noch viiiel tolleres Wochenende selbst!!!

3 Kommentare:

PennyLane hat gesagt…

Wahnsinn wie die Telekom sich bei einem Umzug anstellt. Bin ich froh, dass wir bei Alice sind - da konnt ich unseren Umzug online eintragen und am gewünschten Termin hatte ich um 8 Uhr morgens Internet + Telefon in der neuen Wohnung.

Wünsche dir jedenfalls, dass du dich schnell in Hamburg einlebst und freue mich darauf bald wiede mehr auf deinem blog zu lesen.

Anonym hat gesagt…

Wenn du denkst, dass es bei uns in Bayern ganz normal ist, dass es überall Rolläden gibt, dann hast du noch nicht in vielen bayerischen Städten gewohnt... ;). Ich wünsch euch jedenfalls auch, dass ich euch gut einleben werdet und es euch gut gefallen wird in Hamburg :)!

wandelbar hat gesagt…

@PennyLane: ich überlege ja jetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei der Telekom zu kündigen, mich hat das echt so genervt mit denen! Ist Alice denn sonst zuverlässig?

@Anonym: naja, ich hab in zwei Kleinstädten gewohnt ;) Und aufm Dorf ist ja ohnehin alles zu :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...