Dienstag, 19. April 2011

Tragebild Tunika H&M Conscious Collection

Die liebe Hagebutterchen wünschte sich Tragebilder der Tunika aus der aktuellen H&M Conscious Collection. Diesem Wunsch komme ich doch gerne nach :)


alle Bilder werden durch anklicken größer

4 Kommentare:

Claire hat gesagt…

sieht super schön aus, steht dir richtig gut! GLG

stefaniecarina hat gesagt…

Sieht toll aus! So richtig schön luftig, leicht und sommerlich... :)

wandelbar hat gesagt…

@Claire: Danke! :) Die Lederjacke behalt ich jetzt übrigens definitiv ;)

@Carina: Luftig und leicht ist sie tatsächlich, der Stoff ist richtig dünn. Aber ich muss wegen der Transparenz eh was drunter ziehen, von dem her gut dass sie so dünn ist.

Mirela hat gesagt…

Danke für die Bilder! Schade, dass sie so durchsichtig ist, sonst finde ich sie spitze. Werd bald mal Druck machen, die verschieben meine Bestellung ständig nach hinten :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...