Freitag, 22. April 2011

offene-Schuhe-Saison

Die hat für mich gestern nachmittag begonnen! Es ist so herrlich warm draußen, da hab ich für den gestrigen Besuch bei IKEA (was aufgrund des beginnenden Osterverkehrs keine so gute Idee war...) das erste Mal in diesem Jahr offene Schühchen raus geholt :)



Jeans - Zara * Pulli - Tally * Schuhe - Sutor * Tasche - H&M



Im Baumarkt waren wir dann gestern auch noch und haben Lampen für meinen Schminktisch besorgt. Ich denke näcshte Woche dürfte er dann fertig werden - ich freu mich schon sooo sehr drauf!!!

Da heute ja Karfreitag ist und es somit für uns kein Fleisch gibt, gehen wir später noch Sushi essen. Wir waren schon ewig nicht mehr Sushi essen, dementsprechend freu mich mich jetzt und hab schon voll Appetit drauf :)

Bis dahin werd ich noch ein wenig rumräumen, Nägel lackieren (ich hab seit unserem Umzug keinen Nagellack mehr getragen!) und die Sonne auf dem Balkon genießen.

Ich wünsch Euch noch einen tollen Freitag - genießt den Tag und die Sonne!!!



3 Kommentare:

Claire hat gesagt…

huiii, die sehen aber richtig hoch aus, wie ist es denn mit der Bequemlichkeit? Gut zu tragen?

wandelbar hat gesagt…

Ja, die sind super bequem! Durch den durchgehenden Absatz kann man echt sehr lang damit laufen. Ich hab mir die letztes Jahr gekauft als ich durch die Knie-OP noch nicht recht mit Absätzen laufen konnte, und mit denen ging das sofort gut :)

Anonym hat gesagt…

Entschuldigung, aber...Karfreitag = Kein Fleisch. Klar. Aber dann Sushi essen gehen? Was ist das für ne Scheinmoral bitte?
Üb mal lieber nen bisschen Fashion-Verzicht! Zicke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...