Donnerstag, 28. April 2011

neuer Header und sonstiges...

Hallo meine Lieben, ich bin wieder zu Hause :) Genau genommen schon seit Dienstag, aber mein Mann hat momentan noch Urlaub und naja, da will ich ja auch nicht ständig nur vorm Laptop sitzen ;)

Kaum zurück, gibt es hier auch schon was Neues...ich hatte die letzte Zeit ein wenig das Bedürfnis, kreativ zu werden. Und da hab ich mir einen neuen Header gebastelt :)

Mein Schminktisch ist übrigens heute auch fertig geworden - ich freu mich total!!! Hab schon Bilder gemacht, werd sie noch ein wenig bearbeiten (ihr seht dann warum...) und sie dann heute oder morgen online stellen.

Ansonsten werd ich dann nachher noch GNTM anschauen und morgen ist ja 'der große Tag': die royale Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William!
Also ich werd's schauen und es ist mir so gar nicht peinlich das zuzugeben ;)

Schaut Ihr auch? Wer outet sich? ;)

4 Kommentare:

Angi hat gesagt…

oh toll, endlich gibt auch mal wer zu die Hochzeit anzuschauen ich bin nicht alleine :-)

Anonym hat gesagt…

Was für ein schicker Header!!! Sieht ganz toll aus!
Ich werd mir die Hochzeit morgen auch ansehen, hab mir sogar heute Abend den Film dazu angesehen =)

wandelbar hat gesagt…

@Angi: ich find es überhaupt nicht schlimm, ich geb das gerne zu ;)

@Janoschliebt: den Film hab ich nicht angeschaut, nur in der Werbung hab ich mal umgeschaltet. Aber die Hochzeit ist bzw. war ja wohl ein MUSS! ;)

Miu hat gesagt…

Toller Header!

Ich hätte die Hochzeit geschaut, musste den Tag jedoch im Zug verbringen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...