Dienstag, 5. April 2011

meine Ohrringsammlung

Als ich meinen Ohrringhalter eben neu bestückt habe, kam mir die Idee ihn einfach mal zu fotografieren und Euch zu zeigen. Das sind jetzt allerdings nur meine Hänger, die Stecker fristen momentan noch in einem kleinen Döschen ihr Dasein.

Vieles ist von H&M, einiges von Six, auch von Orsay ist was dabei. Urlaubsmitbringsel aus Rhodos (die ganz großen roten), Tunesien (1. Reihe, 4. Paar von links) und Ägypten (3. Reihe, 2. Paar von rechts) sind auch dabei. 

Die ganz großen roten aus Rhodos hab ich nur einmal getragen, sie sind einfach viel zu schwer und auch zu speziell. Aber sie sind eine schöne Erinnerung und bleiben deshalb.


Bild wird durch anklicken größer

Den Ohrringhalter hat mir übrigens mein Mann zu Weihnachten selbst gebastelt. Süß, oder? :)

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Eine tolle Sammlung. :) Und so schön übersichtlich, dagegen ist mein kleiner Schmuckkasten das reinste Chaos.

stefaniecarina hat gesagt…

Tolle Sammlung hast du da. :)
Und ich bin ganz neidisch auf den tollen Ohrringständer, meine habe ich auch in einer Schachtel und man findet sich überhaupt nicht zurecht und alles verheddert sich immer... :(

wandelbar hat gesagt…

Ihr hättet meine Sachen mal vor diesem Halter sehen sollen - eine Katastrophe!

Bei den Steckern ist es auch immer noch nervig, sie liegen in einem Döschen und ich finde NIE den zweiten Stecker den ich suche...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...