Samstag, 30. April 2011

mein Schminktisch

Juhuu - er ist fertig! Voller Stolz präsentiere ich Euch nun also meinen nagelneuen Schminktisch :) Ich musste nochmal neue Bilder machen, fragt bitte nicht warum... ;)

Hier ist er also:

In der Kiste rechts unten stehen noch meine ganzen Nagellacke, ich werd mir dafür noch dieses Schubladensystem ('Alex' oder so!?) von IKEA holen.  

Meine restliche Kosmetik ist komplett in der Schublade im Tisch. Die Schublade reicht tatsächlich aus ;) Naja, noch....


Meine 'Lieblinge' haben jetzt auch endlich ein schönes Zuhause:


Und ein bißchen Deko darf natürlich auch nicht fehlen....



Der Tisch ist übrigens der 'Malm-Frisiertisch'. Eigenhändig von mir weiß gestrichen, mittlerweile gibt es ihn auch in weiß zu kaufen.

Der Hocker ist der 'Nils' und der Spiegel heißt 'Godmorgon'. Alles IKEA. Die Lampen sind aus dem Baumarkt, wir haben sog. Tageslichtlampen gekauft.

Auf jeden Fall freu ich mich total dass er endlich fertig ist - ich freu mich schon drauf ihn einzuweihen, bis jetzt gab es nämlich noch nicht mal Gelegenheit...


19 Kommentare:

das.Sternenkind hat gesagt…

toll! :)

Bluebell hat gesagt…

Sehr hübsch :). Ich habe auch einen Malm und liebe ihn wie am ersten Tag ;D.

Tink hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus der Tisch samt Deko.

Schönen Samstag noch
Tink

Beautyaddictedblog.de hat gesagt…

Wow, wie hübsch!

mueckex3@yahoo.de hat gesagt…

Das ist echt eine tolle Idee mit diesem Dekosand bzw steinchen und dann die Pinsel darein zu stecken... das werd ich glaub mit meinen Kajalstiften machen :D

Shaneen hat gesagt…

sieht sehr sehr toll aus :)

sind die pinselgläser auch von ikea?

wandelbar hat gesagt…

Danke :) Ich muss ja noch dazu sagen, dass die Hauptarbeit bei meinem Mann lag - er hat die Lampen und den Spiegel installiert und alles angeschlossen :)

@muecke: für Kajalstifte ist das auch eine gute Idee...ich glaub dafür hol ich mir auch noch einen kleinen Behälter.

@Shaneen: nein, die sind nicht von IKEA, die hab ich bei Butlers gekauft. Aber bei IKEA gibt es auch bestimmt auch was Passendes, da gibt es immer wieder Vasen die sich auch gut als Pinselhalter machen.

pearlslaceandruffles hat gesagt…

such a beautiful dressing table! love the color scheme of your room too! xoxo

http://www.pearlslaceandruffles.com

Claire hat gesagt…

sieht soooooo super aus, irgendwann möchte ich so etwas auch mal haben! :)

feder hat gesagt…

oh wie schön, noch ein Malm-Liebhaber ;)

ganz toll finde ich übrigens die Lösung mit den Gläsern und den Steinchen drin, das schaut besser aus als meine Keramikbecher... ich glaub, ich muss umrüsten ;)

LG! ♥

Mimi hat gesagt…

oh, das sieht wirklich schön aus"

-Tinkerbell- hat gesagt…

Wow, sieht toll aus! :) Und ihr habt ja auch die tolle Pusteblumenlampe :)

wandelbar hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare :)

Ich bin auch ganz verliebt... ;)

@feder: diese Glasbehälter sind auch gar nicht teuer. Schau mal bei Butlers, Nanu Nana und IKEA, da wirst Du bestimmt fündig :)

@Tinkerbell: Ja, Du hast die Lampe ja auch :) Wir haben allerdings die kleine Ausgabe, unser Raum ist ja nicht so hoch ;)

Miu hat gesagt…

Wow, der sieht toll aus!

Mirela hat gesagt…

Oh der Schminktisch sieht echt toll aus! Hätt auch gern so viel Platz, aber mein Zimmer ist winzig :(

Wolkenschmeckerin hat gesagt…

Wie toll! Super Idee mit dem Granulat in den Vasen für die Pinsel!

Claire hat gesagt…

hast du den Tisch wie Ikea online beschreibt an der Wand befestigt oder hält der so bei dir? LG

Julias Lesewelt hat gesagt…

ich weiß, ich bin seeehr spät dran mit dieser frage, aber wo ist der spiegel her? oder bessergesagt wie heißt er (also wenn er von ikea ist)? ich finde, es ist toll geworden!

Anonym hat gesagt…

Total schön geworden. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...