Sonntag, 10. April 2011

immer wieder Sonntags

[Gesehen] Gossip Girl  [Gehört] Milow mit "You and Me" [Gelesen] Stellenanzeigen [Getan] Die nähere Umgebung erkundet. [Gegessen] Hähnchenschnitzel mit Gemüse und Pfifferlingsauce [Getrunken] Vitamin Water [Gedacht] Es ist so komfortabel in der Stadt zu wohnen! [Gefreut] Darüber, dass alles in der Natur zu blühen beginnt. [Geärgert] Über den unübersichtlichen OBI. [Gewünscht] Manchmal bessere Nerven zu haben. [Gekauft] Gesichtswasser, Kleinigkeiten aus der Drogerie [Geklickt] Diverse Websiten von Friseuren hier in der Stadt. [Gestaunt] Wie schnell die Zeit vergeht.


Und noch mein Sonntagsoutfit, wir waren kurz draußen zum Eis essen:

Ballerinas - Deichmann * Rest - H&M

3 Kommentare:

Claire hat gesagt…

Den Pulli habe ich auch in beiden Farben und ich liebe ihn abgöttisch! Tolles Outfit, die roten Ballerinas gefallen mir gut!

wandelbar hat gesagt…

Ich mag den auch so gerne :) Er ist einfach saubequem und sieht, obwohl ich bei oversized-Sachen immer skeptisch bin, gut aus.

The Cat Hag hat gesagt…

So cute, love this outfit. :)


xoxo,
Addie
The Cat Hag

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...