Mittwoch, 13. April 2011

ich hab die Haare (wieder) schön!

Ich wollte den Post mit dem Friseurergebnis eigentlich gestern noch schreiben, aber als ich zurück kam, war ich ein bisserl im Stress, und dann hab ich es gleich auf heute verschoben.

Ich war also gestern beim Friseur - und ich war sooo aufgeregt! Unnütz, ich weiß, aber vor etwas Neuem bin ich einfach immer aufgeregt ;)

Hier erstmal mein Outfit von gestern, bitte beachtet auf keinen Fall das Chaos im Hintergrund, ich hab noch keinen Platz fürs Stativ gefunden (der mir zusagt) und dann musste ich eben auf einen Spiegel zurück greifen, aber das Zimmer, in dem der Spiegel steht, ist noch nicht fertig!

Jeans - Zara * Schuhe - no name * alles andere - H&M


Und hier nun das Ergebnis, ich hab mir die Haare komplett glatt föhnen lassen und noch mit Glätteisen bearbeiten lassen, ich fand das Ergebnis echt toll, war aber auch erstaunt wie komplett anders meine Haare gleich gewirkt haben. Normalerweise hab ich ja nen richtigen Busch aufm Kopf (Naturlocken sei Dank!), und geglättet haben die Haare gleich viel weniger ausgeschaut. Ich hab ja selber auch ein Glätteisen, es aber noch nie benutzt. Das wird sich jetzt aber definitv ändern!

Mein Mann meinte gestern abend gleich ob mir wohl die Haare ausgedünnt wurden, weil sie so viel dünner aussehen ;)

Ich mag meine Locken/Wellen, aber meist fehlt mir die Zeit mehr daraus zu machen, und so föhne ich sie nur schnell trocken. Aber das Ergebnis gefällt mir halt meistens nicht. Ich muss mich mal definitiv mehr mit meinen Haaren beschäftigen - ich nehme mir das jetzt mal als Vorsatz!




Ich denke ich werde wieder zu dem Friseur gehen, ich war mit der Farbe zufrieden (hab ja nur Farbe am Ansatz gebraucht), der Service war toll und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Gott sei Dank - ich hatte schon Angst, dass mir jetzt wieder eine lange Friseursuche bevorsteht! Für alle die wissen möchten wo ich war - schickt mir bitte ne Mail.

Für heute hatte ich dann auch ganz viel geplant, aber ich musste vormittag zum Augenarzt, was meinen Zeitplan jetzt etwas durcheinander gebracht hat. Zum Glück war es nichts Schlimmes, mir tut nämlich seit Sonntag mein linkes Auge weh und ich hatte schon Angst dass etwas mit meiner Hornhaut nicht stimmt. Aber dies ist Gott sei Dank nicht der Fall - mich plagen nur mal wieder extrem trockene Augen.

Also muss ich mich jetzt noch etwas beeilen, ich fange nämlich heute an Bewerbungen zu schreiben (toi, toi, toi!), mein Taschenhalter hängt endlich wieder und will bestückt werden, die Wohnung muss weiter aufgeräumt werden und um 17 Uhr soll ja auch das Abendessen aufm Tisch stehen ;)

Morgen möchte ich mal ein wenig auf die Mönckebergstraße und noch die freie Zeit genießen. Hoffentlich legt sich der Wind bis dahin, das ist für mich schon extrem ungewohnt, solchen Wind kenn ich aus Bayern gar nicht, wenn dann nur sehr selten.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Mittwoch, ich leg jetzt mal los! :)

9 Kommentare:

das.Sternenkind hat gesagt…

so stark wie momentan ist der wind aber auch normalerweise nicht ;)

wandelbar hat gesagt…

Ok, das beruhigt mich dann doch ;)

sunny189 hat gesagt…

Finde ehrlich das es jetzt sehr schön aussieht, meine Freundin hat auch Locken wenn die sich die glättet, dann direkt für ein paar Tage, denn sie hat sich extra eins beim Frisur gekauft. (: Bei ihr sieht es auch immer direkt ausgedünnt aus, dass ist aber ganz normal. (:

Liebe Grüße, Gina

wandelbar hat gesagt…

Danke :)
Ich hab mein Glätteisen damals auch extra beim Friseur gekauft. Hab nämlich immer Schiss meine Haare kaputt zu machen und hab mir extra ein Gutes gekauft.
Die glatten Haare halten auch super, sie sehen heute noch genauso aus wie gestern!

Mirela hat gesagt…

Wow die sehen richtig toll aus! Auch die Farbe finde ich gelungen :)

Meine Haare glänzen viel mehr, wenn ich sie glätte, schade eigentlich! Wenn ich sie lockig trage, sehen sie total trocken aus, obwohl sies nicht sind. Glätte trotzdem immer nur den "Pony" (naja mittlerweile zu lang um ihn so zu nennen), weil meine Haare eh so fein sind und durchs glätten ziemlich kaputt werden würden.

wandelbar hat gesagt…

Oh, das ist echt blöd dass Du sie aufgrund der Struktur nicht so oft glätten kannst - dass sie geglättet viel mehr glänzen ist mir auch sofort aufgefallen.

Dass die Haare lockig getragen total trocken aussehen, kenne ich leider auch. Das ist es auch was mich dann so nervt. Sie sind weder kaputt noch trocken, aber wenn ich sie föhne ohne Rundbürste & Co. sehen sie total schrecklich aus.

Aber ich bin halt so ein Grobmotoriker was Haarstyling angeht :(

john alexander hat gesagt…

So sieht dein Haar wirklich toll aus ! Steht dir sehr sehr gut

-Tinkerbell- hat gesagt…

Sehr ungewohnt an dir, steht dir aber super! :)

wandelbar hat gesagt…

Danke :)
Ich fühl mich mittlerweile auch richtig gut damit, ich werd definitiv selber mal ein Glätteisen aufheizen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...