Montag, 7. März 2011

kurzes Lebenszeichen...

Ja, es gibt mich auch noch :) Aber ich bin momentan sowas von im Umzugsstress....

Vielen lieben Dank noch für die Glückwünsche zum Geburtstag sowie die lieben Wünsche für den Umzug und den Neustart! Das hat mich echt sehr gefreut!!! :)

Und ich hab gesehen mir wurde ein Award verliehen und ich wurde getagged - Danke schon mal an dieser Stelle dass ihr an mich gedacht habt :) Ich werde versuchen bald dazu zu posten, aber momentan ist die Zeit wirklich sehr, sehr knapp.

Wir sind seit gestern nachmittag zurück, haben dann gleich angefangen in der Küche auszumisten und einzupacken. Seit heute morgen bin ich dabei persönliche Dinge (die ich selber einpacken will), Schmuck und Make Up, in Kisten zu packen. Ein Ende ist noch nicht abzusehen.... 

Morgen hab ich dann einen Termin bei der Lohnsteuerhilfe (ich mach das heuer echt nicht selber...), nachmittags muss ich dann noch in die Stadt und Putzzeug kaufen und dann noch weiter einpacken. Und am Mittwoch kommt die Umzugsfirma. Ich hab noch keinen Plan wo wir dann von Mittwoch auf Donnerstag schlafen, vor allem weil die Umzugsfirma ja auch das Bett mitnimmt!

Und Leute, ich kann Euch sagen, wir sind sowas von urlaubsreif.... Die letzte Woche war echt heftig, uns hat vom Streichen alles weh getan, mein Mann hat dann auch noch im Schlafzimmer Laminat verlegt - wir waren gestern echt einfach nur noch am Ende.

Ich hätte jetzt also gerne bitte einmal folgenden Liegestuhl inklusive Strand für uns:



Aber der nächste Urlaub wird noch länger auf sich warten lassen, immerhin fängt mein Mann nächsten Montag auf einer neuen Stelle an und sollte ich dann bald wieder einen neuen Job haben (was ich doch sehr hoffe!) kommt vermutlich aufgrund Probezeit auch erstmal kein Urlaub infrage.

So heißt es also weiter durchhalten.... Wer irgendwelche Tipps hat den Umzug stressfreier zu gestalten - immer her damit! :)

3 Kommentare:

******* hat gesagt…

hey wandelbar, wo hast du dich versteckt? immernoch im umzugsstress?

wär´schön, wieder was von dir zu lesen!

Anonym hat gesagt…

Very enlightening and beneficial to someone whose been out of the circuit for a long time.

online pharmacy

Anonym hat gesagt…

Excellent way of explaining, and good article to get data on the topic of my presentation focus, which i am going to convey in school.
Also see my page :: senseo pas cher

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...