Dienstag, 15. Februar 2011

Valentins-EOTD mit MAC Prance

Passend zum gestrigen Tag hab ich endlich mal MAC Prance ausprobiert. Und ich bin ganz verliebt in diese Farbe! Sie schimmert zwar wirklich sehr stark, aber für abends find ich das ganz in Ordnung.

Ich wollte mich nicht stark schminken, nur ganz dezent und leicht. In die Lidfalte hab ich einen dunkelbraunen Ton aus der Zoeva Nude Palette und das Ganze dann verblendet. Dazu noch einen ganz dünnen Lidstrich (so dünn wie ich das eben als Anfänger hinbekomme...), Mascara - fertig.

Die Bilder hab ich alle mit Blitz fotografiert, ging abends leider nicht anders. Und wer mag - alles wird durch anklicken wieder größer. 



5 Kommentare:

stefaniecarina hat gesagt…

Prance ist wirklich hübsch... ;o)

wandelbar hat gesagt…

Jaaaa... :)

wandelbar hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
-Tinkerbell- hat gesagt…

Prance sieht wirklich genial an dir aus! Hast du ne neue Kameraeinstellung benutzt? Ich komm da auch im Makro-Modus nie so nah ran :/

wandelbar hat gesagt…

Nee, eigentlich mach ich das wie immer. Ich schneide die Bilder aber hinterher aus, also auf dem Bild wäre normalerweise auch das Gesicht mit drauf, aber das schneid ich weg. Und Makro benutz ich auch. Die Bilder sind in der Originalgröße riesig, vielleicht macht das auch was aus!?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...