Donnerstag, 17. Februar 2011

Spartipp Rossmann

Ich war heute vormittag kurz beim Arzt und dann auch noch schnell bei Rossmann, weil der auf dem Weg liegt.

Und da hab ich gesehen, dass die got2b-Produkte momentan auf 1,99 € reduziert sind. Ich hab mir gleich mal ein neues Hitzeschutzspray, ein Glanzspray und ein Haarspray zum testen mitgenommen.

Wer got2b-Produkte benutzt oder auch mal testen möchte, kann hier vielleicht ein Schnäppchen machen.

2 Kommentare:

Sahnedrops hat gesagt…

Danke für den Tipp, denn mein Hitzeschutzspray geht langsam zur Neige.

Das Glanzspray find ich toll, allerdings muss ich da wirklich täglich Haare waschen, wenn ichs benutze.

Das Haarspray hat mich nicht überzeugt.

wandelbar hat gesagt…

Bitte :)

Warum musst Du denn Deine Haare dann waschen? Klebt das Zeug so?

Schade dass das Haarspray nix für Dich war. Bin mal gespannt wie es mir gefallen wird...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...