Freitag, 11. Februar 2011

Shopping-Ausbeute von gestern

Hier nun wie versprochen meine Shopping-Ausbeute von gestern. Ich hab echt ein paar Schnäppchen gemacht, was mich natürlich sehr freut ;)  Im Großen und Ganzen hab ich mich aber schon zurück gehalten, immerhin bin ich bald in Hamburg und will dann natürlich dort auch einkaufen gehen...

Für's Wohlfühlen gab es ein paar Badezusätze, gespannt bin ich vor allem auf das Römische Wärme Bad, das ist neu. Ich hab mir gestern auch zum ersten Mal so ein Dresdner Essenz-Bad gekauft, auf das bin ich auch schon gespannt. 


Von Lush gab es aus der Valentins-Reihe die Badebomen The Ex Factor und Frog Prince. Ich hab die im OS schon so lange angeschaut, zum bestellen war ich aber wegen der Versandkosten echt zu geizig. Den Ex Factor hab ich Gott sei Dank nicht nötig (ich hab zum Glück keinen Liebeskummer!), aber er riecht so toll und außerdem fand ich ihn einfach so goldig, deswegen durfte er trotzdem mit ;)


Einen Schal hab ich mir gekauft, ich hab bisher noch keinen roten (welch Unglück...), und der hat mir auf Anhieb gefallen. Und für 3,99 € kann man schließlich nicht Nein sagen ;)


Die schwarzen Wedges unten sind mein absoluter Lieblingskauf! Ich hab die echt schon seit Monaten hier angehimmelt, hab sie schon auf diversen Blogs und in meinem Stammforum gesehen und hatte mich sofort verliebt. Ich wollte aber nicht über Ebay bestellen weil ich mir wegen der Größe so unsicher war und ich die Schuhe dann ja nicht zurück schicken kann. Aber ich hab so oft an diese Dinger gedacht, das war echt nicht mehr schön...

Und gestern seh ich sie dann in so einem Billigladen für 17,50 € (eigentlich 34,99 €, waren aber um 50% reduziert). Natürlich hab ich sofort zugeschlagen und bin jetzt ganz selig :) Endlich habe ich sie und hab sogar noch gespart!!!


Bei Zara wurde ich auch fündig, ein schöner High Waisted Jeansrock in schwarz durfte mit, reduziert auf 9,99 € (vorher 25,95 €).


Dann gab es noch Unterwäsche und Sachen für meine Geburtstagsparty die unter dem Motto "Wilder Westen" steht. Hab mir ein paar Sheriff-Accessoires mitgenommen.

Oh...jetzt kommt mein Mann mit dem Mittagessen (Döner). Bin ja schön rechtzeitig fertig geworden :)

Wünsch Euch einen tollen Freitag und nen tollen Start ins Wochenende!!! :)

5 Kommentare:

stefaniecarina hat gesagt…

Ich hatte von Dresdner Essenz mal das "Candy Mountain" mit Kakao und Vanille, das hat richtig lecker geduftet. Leider haben wir hier keine Badewanne mehr... :o(

wandelbar hat gesagt…

Oh, das hört sich auch lecker an! Gibt es das noch oder war das limitiert?

Ohne Badewanne ist es echt blöd :(

Claire hat gesagt…

der Schal und die Schuhe sehen ja super aus! und die dresdner essenz kakao vanille sollte es normalerweise im Standardsortiment geben!

stefaniecarina hat gesagt…

Ja, ich glaube auch dass Candy Mountain aus dem Standardsortiment ist ;o)

wandelbar hat gesagt…

Ah ok, dann muss ich da nochmal schauen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...