Samstag, 26. Februar 2011

nochmal frisch vom Friseur

Ich war ja gestern nochmal beim Friseur, da mich das ungleichmäßige Farbergebnis auf meinem Kopf doch zu sehr gestört hat. Und ich hab es anstandslos korrigiert bekommen, musste als auch nix zahlen.

Jetzt bin ich zufrieden, mir gefällt's jetzt richtig gut. Die Enden sind zwar immer noch ein klein wenig dunkler als der Ansatz, aber es fällt definitiv nicht mehr so stark auf wie vorher.



Und ich muss sagen, ich fühle mich blond sehr wohl! :)

5 Kommentare:

Claire hat gesagt…

Ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag, Gesundheit, Glück und Erfolg natürlich auch und hoffe du hattest gestern eine tolle Geburtstagsfeier!
GLG

Anonym hat gesagt…

jetzt musst du deine haare aber sehr gut pflegen ! ich finde sie sehen etwas strapaziert aus?!

Katharina hat gesagt…

Ich finde Deien Haare glänzig und schön. Steht dir sehr gut!

K. hat gesagt…

Steht dir wirklich gut!! Bei welchem Friseur warst du? In AM?

wandelbar hat gesagt…

@Claire: nochmal vielen Dank, hab ich ja schon bei Dir geschrieben :)

@Anonym: naja, ein wenig strapaziert sind sie schon. Aber ich hatte echt mehr Angst, ich finde meine Haare haben alles recht gut überstanden. Aber mehr Pflege muss jetzt definitiv sein!

@Divina: Danke! Ich fühl mich auch echt gut damit.

@Teilchenwelt: Danke :) Nee, ich war in SAD bei Project H. Ein toller Friseur, bin ganz deprimiert dass ich jetzt wechseln muss.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...