Donnerstag, 3. Februar 2011

neuer Header

Wie findet Ihr den neuen Header??? *hibbel*

Ich bitte um eine ehrliche Meinung! Ich wollte irgendwie was Neues, weniger buntes, schlichtes. Ist es zu schlicht?

8 Kommentare:

Claire hat gesagt…

toller Header, sehr einfach gehalten und natürlich mit einen ganz, ganz tollen Bild von dir! Gefällt mir sehr!

wandelbar hat gesagt…

Ui, Danke, das freut mich jetzt :)

-Tinkerbell- hat gesagt…

Also ich find ihn toll und das Foto ist superschön!

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank :)

Mirela hat gesagt…

Ich mag ihn auch, vor allem wenn du was schlichtes wolltest, passt er super! Das Bild ist auch schön :)

mona hat gesagt…

ich find´s sehr schön. das bild sieht einfach toll aus.
glg
ps: ie eit seit ihr jetzt eigentlich mit eurem umzug?

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Eure Meinungen! Dann darf er bleiben :)

@Mona: Am Sonntag kommt die Umzugsfirma und macht eine Inventur um zu wissen wie groß der LKW sein muss ;) Ich bin gespannt!!!

stefaniecarina hat gesagt…

Ich finde den Header auch schön und sehr persönlich ;o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...