Montag, 21. Februar 2011

Monday again



Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!? Ich hatte eins, allerdings ging es mal wieder viel zu schnell vorbei...

Aber was soll's, mal schauen was die neue Woche so mit sich bringt. Ich werde viel zu tun haben, morgen muss ich in die Stadt und ein paar Besorgungen  machen, am Mittwoch vormittag geht's zum Friseur und nachmittags treff ich mich mit meiner Mama, Donnerstag vormittag geht's nochmal zum Zahnarzt und Freitag abend müssen wir zu einer Arbeitsveranstaltung meines Mannes. Yeah - die Woche ist voll!

Allerdings steht diese Woche auch ganz im Zeichen meiner Geburtstagsparty am Samstag :) Ich hab nämlich am Sonntag Geburtstag (ich werde 30 - oh.mein.Gott!!!) und werde rein feiern. Und da muss ich noch einiges besorgen und vorbereiten. Aber das macht ja Spaß und ich freu mich schon :) Also nicht so sehr auf die 30, aber auf die Party und auf meine Familie und meine ganzen lieben Freunde die da kommen werden :)

Dann wünsche ich Euch auf jeden Fall noch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche!!!

2 Kommentare:

Claire hat gesagt…

ich kenne das mit den runden Geburtstag nur zu gut! Ich wollte schon keine 18 werden und jetzt denke ich bei jedem Jahr: ich will nicht älter werden. Ich bin da echt schlimm!

wandelbar hat gesagt…

Und seit man 18 wird, geht es auch plötzlich so schnell ;) Ich hätte das früher NIE geglaubt!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...