Montag, 28. Februar 2011

mein Geburtstag ist vorbei...

...aber er war toll! Ich hatte eine super schöne Feier, meine Familie und alle meine Freunde waren dabei, ich hab tolle Geschenke bekommen (sogar eine rosa Prinzessinnentorte....) - es war einfach nur wunderschön und die Zeit verging viel zu schnell! 


Heute hab ich dann noch den ganzen Tag die Spuren der Party beseitigt (genau genommen bin ich noch nicht mal ganz fertig...) und morgen geht's nach Hamburg, die Wohnung übernehmen und renovieren.

Deshalb wird es die nächsten Tage hier nichts neues geben, der Laptop kommt zwar mit (zwecks Planung der Wohnung), aber wir haben da oben ja noch kein Internet.

Wenn ich zurück bin gibt es Bilder von meinen Geburtstagsgeschenken (falls es jemand interessieren sollte, wenn nicht, es gibt sie trotzdem ;) ).

Ich weiß noch nicht wie lange wir oben bleiben, längstens aber bis Sonntag.

Bis dahin wünsch ich Euch eine gute Zeit - bis spätestens Sonntag!!! :)

6 Kommentare:

julia hat gesagt…

liebe wandelbar, ich wünsche dir nachträglich alles alles gute zum 30.! hab das dieses jahr auch vor mir ;-).

viel "spaß" beim renovieren in hamburg...

Claire hat gesagt…

viel Erfolg beim Renovieren, dann drücke ich mal die Daumen dass alles gut läuft! :)

K. hat gesagt…

Ich wünsch dir alles gute nachträglich!
Und ich drück die Daumen dass alles gut läuft in Hamburg!

stefaniecarina hat gesagt…

Liebe wandelbar,
ich wünsche dir auch alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! ;o)
... und natürlich ganz viel Spaß in Hamburg! ;o)
Liebe Grüße

stefaniecarina hat gesagt…

Ich habe dir einen Blog-Award verliehen! ;o)

Claire hat gesagt…

hach und ich hab dich mal getagged, wenn du bei Gelegenheit dazu kommst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...