Sonntag, 6. Februar 2011

kleiner Wellnessabend

Mein Mann und ich waren gestern in Nürnberg, genauer gesagt auch über Nacht. Wir haben uns mit Freunden getroffen, sind mit ihnen weg gegangen und hatten einen tollen Abend. Naja, eher eine tolle Nacht... Wir waren nämlich erst gegen 6 Uhr morgens wieder in deren Wohnung. Geschlafen haben wir ungefähr zwei Stunden, puh!

Und nachdem ich sowas ja überhaupt nicht mehr gewohnt bin und ich ja schon fast 30 bin (aaahhh!!!!), hab ich mir dann heute abend ein kleines bißchen Wellness zu Hause gegönnt um wieder fit zu werden ;)

Zuerst bin ich mit dem unten gezeigten Badezusatz in die Wanne, mit dabei mein aktuelles Buch. Hat das gut getan! Mich hat so gefroren (der Übernächtigung sei Dank), das Bad hat mich toll aufgewärmt. 



Anschließend hab ich meiner gestressten Gesichtshaut dann noch eine Maske gegönnt. Meine Haut fühlt sich jetzt total weich und sehr gut gepflegt an.



Ich hab das heut abend unbedingt gebraucht, jetzt fühl ich mich wieder halbwegs wie ein Mensch ;) Ich geh dann heut auch bald ins Bett, ich muss dringend Schlaf nachholen...

Morgen geht's übrigens zum Zahnarzt. Hab ich schon mal gesagt dass ich da gar nicht gerne hingehe? Ich hoffe nur dass es flott geht, die letzten Male hatte er nichts zu beanstanden, ich hoffe das ist dieses Mal auch wieder so!

So, dan wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag abend, startet morgen gut in die neue Woche!!!

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Ich hab dir einen Award verliehen.
Schau mal hier: http://sommermaedchen91.blogspot.com/2011/02/absolutes-novum.html

-Tinkerbell- hat gesagt…

Die Teebaumöl Maske hab ich dir heut gleich mal nachgekauft ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...