Freitag, 18. Februar 2011

hate it

Ich bin momentan ziemlich genervt - seit einiger Zeit organisiere ich meine private Ablage neu, und seit gestern setze ich mich auch noch mit der Lohnsteuer auseinander. Ich hasse das! Es ist echt komisch dass mich eine Tätigkeit, mit der ich im Beruf tagtäglich zu tun habe (also Ablage, Unterlagen sortieren und ordnen usw.), privat so sehr nervt. Beruflich macht mir das nämlich nichts aus.

Aber ein schönes Ereignis hält dieser Freitag doch noch für mich bereit - heute abend geht's auf die Geburtstagsparty einer lieben Freundin - eine Mottoparty(!). Ich freu mich schon sehr drauf.

Eigentlich müssten wir auch noch auf eine zweite Feier, mein Cousin feiert heute auch noch seinen Geburstag. Aber diese Einladung kam später und so werden wir wahrscheinlich nur auf dem Rückweg dort noch einen Sprung vorbei schauen (liegt eh auf dem Weg).

Des weiteren wünsche ich mir den Frühling endlich herbei...heute ist es draußen mal wieder nur grau und es hat auch geregnet....



Das Wochenende ist auch vollgepackt mit Terminen, morgen geht es zu IKEA und wahrscheinlich Hiendl (was in anbetracht der Tatsache, heute nacht nicht allzuviel Schlaf zu bekommen, interessant werden könnte...). Am Sonntag sollte ich mich um den Verkauf meines Motorrads kümmern (ich fahr einfach nicht mehr) und nachmittags mit meiner kleinen Nichte und meiner Mutter auf einen Kinderfasching gehen. Uff!

Aber das wird schon alles, man soll ja immer positiv denken ;)

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen guten Start in ein (hoffentlich) tolles Wochenende!!! Alles Liebe :)

2 Kommentare:

mona hat gesagt…

Was für eine maschine fährst du denn? Und du bist dir wirklich sicher, das du sie verkaufen willst? Hinterher bereust du es doch noch bitterlich.
:(

wandelbar hat gesagt…

Ich hab eine Kawasaki ZX-6R.

Ja, bin mir sicher. Ich habe lange hin und her überlegt, aber sie steht nur rum und da tut sie mir auch leid. Und in HH werde ich bestimmt nicht mehr fahren.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...