Donnerstag, 3. Februar 2011

H&M Conscious Collection

Ich habe heute gelesen, dass im April 2011 ein Nachfolger der Garden Collection in die H&M-Läden kommen wird - die Conscious Collection.

Hier gibt es Info's und Bilder, unter anderem auch eine Preisliste, allerdings mit den Preisen in UK.

Es sind einige Teile dabei die mir auf den Bildern ziemlich gut gefallen, ich freue mich auf diese Collection und bin gespannt, wie die Sachen live sein werden. Aber grundsätzlich ist das genau mein Geschmack - weiß, leicht, romantisch. Sehr sommertauglich alles!



Wie findet Ihr die Sachen? Werdet Ihr Euch dann im April danach umschauen oder eher weniger? Also ich freu mich drauf :)

5 Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Auf die Kollektion freu ich mich auch schon! :) Hätt eh gern eine schöne weiße Tunika und vielleicht paar weiße Kleider für den Sommer.

Anonym hat gesagt…

Oh ich muss dann unbedingt zu H&M.Die Sachen gefallen mir richtig gut :).

chipsy hat gesagt…

Die zwei Teile sehen echt schön aus, ich mag solche Sachen auch total :)

wandelbar hat gesagt…

Ich bin ja gespannt ob die Sachen dann auch in allen H&M's zu bekommen sind!?

Julia hat gesagt…

Das Kleid auf dem 2. Bild finde ich sehr hübsch :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...