Sonntag, 20. Februar 2011

Erlebnis Kinderfasching

Ich war heute zusammen mit meiner Nichte (3 Jahre) und meiner Mama auf einem Kinderfasching - und das war echt ein Erlebnis!

Ich war während meiner aktiven Zeit als Gardemädchen oft dort, aber das war was ganz anderes, meistens saß man in der Kabine rum und hat vom Treiben nicht viel mitbekommen.  

Als Gast habe ich dann heute bemerkt, dass man nicht in Ruhe Kaffee trinken kann, die kleine Nichte lieber mit der Oma tanzt (was mich echt deprimiert hat ;) ) und ich von alten Schulfreundinnen auf der Toilette gefragt werde, wie alt meine Kleine denn schon ist ;)

Und so sah ich dabei aus:

Rock - C&A * Pulli - Madonna * Strumpfhose, Kette, Ohrringe - H&M * Armbänder - Thomas Sabo * Stiefel - Deichmann

4 Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Ohje :P So gings mir aber auch mal. Ich bin mit Blick auf meinen Ring gefragt worden, wie lang ich denn schon verheiratet bin :P Aber toll hast du ausgesehen! ;)

wandelbar hat gesagt…

Das ist auch lustig :)

Irgendwie merkt man dann auch so richtig wie die Zeit vergeht...plötzlich ist man so, hm, erwachsen ;)

jaya hat gesagt…

My cousin recommended this blog and she was totally right keep up the fantastic work!
Kinder Fasching Kostüm

Anonym hat gesagt…

Tolle Polostiefel, sieht super spitz aus Süsse:)
Chris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...