Donnerstag, 10. Februar 2011

ein bißchen shoppen...

...war ich heute. Ganz entspannt, ohne Hektik. Ich hab auch ein wenig was gefunden (lauter Schnäppchen aus'm Sale!), Bilder mach ich morgen, ich bin jetzt echt schon zu müde...

Heute gibt es leider nur Spiegelbilder aus der Umkleidekabine, denn gerade als ich heute morgen Bilder machen wollte, hat der Akku den Geist aufgegeben. Hab dann nur schnell die kleine Kamera in die Tasche geworfen weil ich eh zu spät dran war. Aber ich denke das wichtigste ist zu erkennen ;)

Stiefel - C&A * alles andere - H&M 


Und hier auch noch ein Bild von "draußen", den Mantel habe ich in New York bei Forever 21 gekauft und ich liebe ihn! 


Und jetzt geh ich lieber mal in's Bett, ich hab echt schon Probleme mit dem formulieren und vertipp mich dauernd. Gute Nacht :)

3 Kommentare:

chipsy hat gesagt…

Wow, das erste Outfit ist toll! Ich liebe den Rosenrock <3

Restaurant am Ende des Universums hat gesagt…

Die Jacke ist superschön!

Liebe Grüße
www.restaurant-am-ende-des-universums.de

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...