Montag, 7. Februar 2011

07022011

So, Zahnarzt hab ich heut gut hinter mich gebracht ;) Danach hab ich mich mit einer ehemaligen Kollegin zum frühstücken getroffen, was wirklich schön war und viel Spaß gemacht hat.

Anschließend hab ich noch ein paar Besorgungen gemacht und dann ging's wieder heim.

Das Wetter heute war übrigens herrlich, die Sonne hat geschienen und Vögel haben auch schon gezwitschert. Irgendwie schon fast etwas frühlingshaft! Ich war dann fast auch zu warm angezogen, auf dem Rückweg zum Auto hab ich doch tatsächlich geschwitzt ;)

 Skinny - Zara * Longsleeve, Cardigan, Haarreif - H&M * Tasche - MbMJ * Stiefel - C&A


Heute gibt es zwei Fotos, ich hab nämlich mal versucht meine Frisur mit auf's Foto zu kriegen. Mein Outfit ist relativ unspektakulär, aber ich hab heute morgen verschlafen und hab dann nur schnell irgendwas aus'm Schrank gerissen....


Hier noch mein Ring von Bjiou Brigitte den ich dazu getragen hab: 



Mal schauen was ich heut noch so mache, eigentlich wollte ich noch etwas auf den Hometrainer, aber momentan bin ich einfach viel zu müde dafür...vielleicht kann ich mich in ein paar Minuten noch aufraffen.

Unser Serienmontag ist heute leider auch wieder hinfällig Dank dieser Lied-Auswahl-Show mit Lena... *grummel*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was ist das für ein Nagellack, den du da trägst? Er ist wunderschön.
Genauso wie der tolle Ring. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...