Sonntag, 9. Januar 2011

Yogibär & Sushi



Heute waren wir nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder im Kino. Zu sehen gab es einen Kinderfilm in 3D (jaaa...ich steh dazu ;) ) - Yogibär. Ich fand ihn voll süß :)

Vorher waren wir noch beim Running Sushi, war wie immer sehr lecker. Ich liebe Sushi und freu mich jedes Mal total drauf!

So sah ich aus, die Uggs müssen momentan noch sein, bei uns liegt noch Schnee und jede Menge Matsch:



Dann hab ich heute mal versucht mir einen Lidstrich zu ziehen (das zweite Mal in meinem Leben!). Es ist noch verbesserungswürdig, werde das noch üben.

Aber für's zweite Mal fand ich es gar nicht soooo schlecht ;)


Benutzt habe ich dafür den Fluidline Blacktrack von MAC, den ich mir aus den USA mitgebracht habe, als Pinsel hab ich den 266, ebenfalls von MAC, genommen.

Alles in allem ein toller Sonntag, ganz nach meinem Geschmack. Wir werden jetzt dann noch ein paar Folgen King of Queens schauen und das Wochenende ruhig ausklingen lassen.

Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende und ich wünsche Euch schon mal einen guten Start in die neue Woche!

4 Kommentare:

stefaniecarina hat gesagt…

Darf ich fragen, was du für eine Kamera hast, mit meiner krieg ich nie so tolle Detail- bzw. Nahaufnahmen hin :(

wandelbar hat gesagt…

Ich fotografier alles mit unserer Nikon Coolpix P80. Und dann fotografier ich immer mit Makro. Hoffe das hilft Dir weiter!?

stefaniecarina hat gesagt…

Ja super, vielen Dank ;o)
Ich wollte mir vor dem Urlaub unbedingt noch eine gute Kamera kaufen, um ein paar tolle Bilder zu machen :) Ich suche auch unbedingt was mit Makrofunktion.

Claire hat gesagt…

die nikon ist das eine Spiegelreflex oder eine normale Kamera? Bin nämlich auf der Suche nach einer neuen Kamera.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...