Donnerstag, 20. Januar 2011

Winter die Zweite

Als ich heute morgen aufstand und den Vorhang wegzog bot sich mir eine Überraschung - wo gestern als ich heim kam noch nichts war, liegt heute eine weiße Schneedecke! Und die Flocken tanzen auch noch fröhlich durch die Luft!

Bääähh!!!! Ich will keinen Winter mehr haben. Ich war froh als jetzt endlich alles weg war und jetzt das. Vor allem wenn es so weiterschneit, wird unser kleines Dorf wieder von der Außenwelt abgeschnitten, denn es fahren hier keine Räumfahrzeuge und vor Weihnachten kam man mit dem Auto kaum mehr zu unserem Haus. Das muss echt nicht wieder sein!


Nachher muss ich dann auch kurz raus, ich muss Ebay-Sachen zur Post bringen. Heute Nachmittag kommen mich meine Mama und meine kleine Nichte besuchen, das wird bestimmt wieder ganz lustig.

Ansonsten hab ich heute noch vor den Christbaum und die Weihnachtsdeko wegzuräumen (aufgrund Zeitmangel steht das Zeug immer noch...) und dann warte ich auf meinen Mann ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...