Mittwoch, 26. Januar 2011

Überraschung - ES ist da!

Heute vormittag schreib ich noch dass das H&M-Kleid wohl noch etwas auf sich warten lässt, kurz nach Veröffentlichung des Posts klingelt die Post und bringt zwei H&M-Päckchen. Ich bin nicht gleich zum öffnen gekommen (Haushalt und so), jetzt grad mach ich die Sachen aber auf und tadaa - das Kleid liegt vor mir!

Wie schön, ich probier's später noch und hoffe es passt :)

Das Streifenshirt war im anderen, das sieht live einfach zuckersüß aus. Aber warum H&M die Sachen in zwei Päckchen aufgeteilt hat bleibt mir ein Rätsel...

2 Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Da gings dir genau wie mir. Erst stand lieferbar Woche 11 und dann kams auf einmal am nächsten Tag. Der OS ist echt seltsam :P

Claire hat gesagt…

freut mich, dass es doch so schnell kam! Hoffentlich kommt auch ein Tragebild, habs nämlich auch im Blickwinkel ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...