Mittwoch, 19. Januar 2011

Tagesoutfit

Heute morgen hätte ich eigentlich um 08:40 Uhr Irena gehabt, aber ich hatte dann echt keinen Nerv und hab den Termin verschoben. Jetzt muss ich nächsten Montag um 09:00 Uhr hin - das letzte Mal! Irgendwie bin ich ganz froh, es war zwar gut für mein Knie, aber ich will wieder selbständig ins Fitnessstudio gehen - und zwar wann ich will und nicht wann der Termin ist!

Nachmittags war ich dann bei der lieben Tinkerbell zu Besuch, es war mal wieder sehr schön und die Zeit verging mal wieder wie im Flug. Irgendwie ist das bei uns immer so ;)

So sah ich dabei aus, hab heute mal wieder eines meíner Lieblingsteile (die Bluse) rausgekramt:

Stifel - UGG Australia * Kette - Thomas Sabo * alles andere - H&M

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...