Sonntag, 23. Januar 2011

Tag - What's in my (Makeup-)Bag?

Die liebe Carina von den Schwesterherzen hat mich getagged - mit einem ganz tollen Tag wie ich finde! Ich liebe es selbst solche Fotos bei anderen anzuschauen (wahrscheinich weibliche Neugier was andere so mit sich rumschleppen...), drum zeig ich meinen Tascheninhalt auch gerne mal.


Das Bild wird durch anklicken größer. 


Ich schleppe also folgendes mit mir rum:

* Regenschirm
* Auto- und Haustürschlüssel
* Handy
* Geldbeutel
* Kalender
* Taschentücher
* Kirschtäschchen (darin sind Lippenpflegestift von Alverde, Linsendöschen und Tränenflüssigkeit, kleine Handcreme von Florena, Tampons, Taschenspiegel, Handhygiene-Gel von Sagrotan und immer der tagesaktuelle Lippenstift oder Gloss)


Also ich persönlich finde das hält sich bei mir echt in Grenzen ;)


Ich möchte den Tag gerne weitergeben an Tinkerbell, Kate, Froh-Sinn und Stewie.
Mal schauen wer von den Mädels auch einen Einblick in seine Tasche gewährt ;)

4 Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Danke für den Tag, wird heute noch erledigt ;)

wandelbar hat gesagt…

Bin schon gespannt ;)

frohsinn hat gesagt…

-soooo, jetzt gehts, hab grad das Video geschnitten, Teil II ist jetzt auch on *g* - schwere Geburt *pfffff*

wandelbar hat gesagt…

Aber ehrlich ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...