Donnerstag, 20. Januar 2011

nochmal H&M

Ich hab heute nochmal drei Kleinigkeiten bei H&M bestellt. Das Streifenshirt hab ich schon öfter gesehen und nachdem ich es dann gestern auch an Tinkerbell live gesehen habe musste ich es einfach haben - es ist so schön!

Das Kleid habe ich ja schon in rosa, aber es passt so toll das ich es auch noch in schwarz haben wollte. Und dann hab ich noch eine Kleinigkeit für unser neues Schlafzimmer bestellt ;) 




3 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Hab die oberen Teile auch beide - must have! Das Kissen ist ja toll, hab ich bei meinem letzten Einkauzf gar nicht gesehen!!!
Liebe Grüße, Alice

-Tinkerbell- hat gesagt…

Das Shirt kann ich mir super an dir vorstellen :) Das Kleid hab ich auch bestellt und müsste heut ankommen :) Werd ich zu meinem Faschingskostüm anziehen ;) Das Kissen ist ja total süß!

wandelbar hat gesagt…

@Alice: Ich glaub das Kissen ist erst seit kurzem drin!?

@Tinkerbell: Das stell ich mir zu Deinem Kostüm echt spitze vor! Du musst unbedingt Bilder machen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...