Sonntag, 2. Januar 2011

New York in Bildern - Teil 2

Wie versprochen hier der 2. Teil unserer New York Bilder. Ich hab mich jetzt übrigens entschlossen es auf 3 Teile aufzuteilen, es sind einfach immer noch zu viele Bilder die ich Euch zeigen möchte...die Bilder sind schon ausgesucht, werd den Post vermutlich dann morgen noch hochladen.


Weihnachtsmarkt am Union Square


im American Museum of Natural History, leider hatte ich keinen Kaugummi dabei ;)


Eislauffläche im Central Park 


Schaufenster von Barneys



eine ziemlich leckere Kalorienbombe ;)


Weihnachtsdeko des Time Warner Building am Columbus Circle - die Sterne verändern die Farbe, dazu wird Weihnachtsmusik im Inneren des Gebäudes gespielt




das Plaza - leider nicht unser Hotel gewesen ;)


Schaufenster von Bergdorf Goodman


Impressionen von der Fifth Avenue






Times Square



2 Kommentare:

Any hat gesagt…

Oh, ooooooh!! Das schaut einfach nur toll aus!!

wandelbar hat gesagt…

Ja, es war auch toll...ich denk fast jeden Tag zurück...ach...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...