Montag, 3. Januar 2011

MAC Cham Pale LE

Das war heute morgen wieder eine nervliche Zerreißprobe ;)

Die Cham Pale LE von MAC kommt ja heute raus und ich hatte mein Auge auf ein paar Sachen geworfen. Da ich keinen Counter/Store in der Nähe habe musste ich also wieder online ran...von der VV her wusste ich noch das es nicht einfach werden würde... ;)



via


Aber ich war dann bei Breuninger erfolgreich (und hoffe mal das meine Bestellung auch ankommt...) und habe mir drei Sachen bestellt:

* Eye Kohl "I Get no Kick"
* Paint Pot "Vintage Selection"
* Lipgelee "Bubble Lounge"

Ich hoffe das alles gut geht und freue mich schon sehr auf die Sachen!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und, ist deine Bestellung schon angekommen?
Bist du zufrieden mit den Sachen?
Vor dem Vintage Selection PP stand ich auch und habe mich letztendlich doch für den Chilled on Ice entschieden.
Der Eye Khol ist toll :-).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...