Montag, 10. Januar 2011

MAC Cham Pale LE - angekommen!

Als heute morgen der Postbote geklingelt hat hab ich mich erstmal gefreut wie ein Schneekönig - mein heiß ersehntes Päckchen von Breuninger ist (nach einer Woche!) endlich angekommen!

Die Freude wich aber schnell Enttäuschung, denn der Lipgelee Bubble Lounge war bei Zusammenstellung meines Päckchens nicht mehr lieferbar. So eine Sch.....! Jetzt bleibt mir nur noch übrig abzuwarten ob die LE denn auch in den MAC-Onlineshop kommt, angeblich soll sie das ja am 13.01. tun. Vielleicht habe ich ja da noch Glück...

Mit im Päckchen waren noch zwei Pröbchen, aber die konnten mich in dem Moment auch nicht aufheitern...



Aber nichts desto trotz freue mich schon sehr auf das ausprobieren der beiden Sachen, vor allem der Paint Pot sieht so hübsch aus!

11 Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Das ist ja blöd :/ Ich werd am 13. auch wieder vor dem PC lauern, sobald sie online ist, schick ich dir gleich ne SMS. Berichte dann mal, wie du den Eye Kohl und den Paint Pot findest, die stehen auch auf meiner Wunschliste.

LoveT. hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar :)

Liebe Grüße!

Claire hat gesagt…

Mist da bin ich arbeiten, hätte auch so gern was davon!

stefaniecarina hat gesagt…

Das ist ja blöd.
Ich hätte auch so gerne den Bubble Lounge, leider muss ich auch am 13. Arbeiten :( Wann geht die denn ungefähr online?

wandelbar hat gesagt…

Ich hab leider keine Ahnung wann sie online geht, ich glaube das ist ja auch immer unterschiedlich bei MAC. Würde vielleicht auch in der Früh vor der Arbeit gleich mal reinschauen.

Finde es ohnehin schon extrem merkwürdig das die ihre eigenen Produkte erst so spät online stellen und die Sachen bei Breuninger usw. schon längst zu kaufen waren.

stefaniecarina hat gesagt…

Ich finde das auch komisch, dass die Sachen bei MAC erst viel später reingehen...
Ja, dann werde ich wohl frühs mal reinschauen und mein Glück versuchen. Aber mittlerweile gleicht das ja echt schon einem Lotteriespiel, dass man da noch was bekommt... :( Was bestellst du denn noch?

wandelbar hat gesagt…

Das ist echt wie ein Lotteriespiel, da hast Du Recht. Und wenn man keine Zeit hat sofort morgens in den OS zu schauen ist das Beste eh schon weg :(
Drück Dir die Daumen dass Du Glück hast!
Ich hätte gerne noch den Lipgelee, war echt enttäuscht dass ich ihn nicht bekommen hab. Vielleicht klappt es ja noch.

Claire hat gesagt…

wundert mich auch, dass das erst jetzt online kommt! Och mensch, das wird echt schwierig da was zu bekommen, hätt auch so gern den Lip Gelée und den Eye Kohl in schwarz!
Ach man das ist echt wieder schade, dass die Donnerstags rauskommt!

wandelbar hat gesagt…

Ja, das ist echt schade! Finde das auch irgendwie ungerecht, wenn man unter der Woche eben raus muss, sei es Arbeit, Uni, Schule usw. hat man ja gar keine Chance was zu bekommen *grummel*

stefaniecarina hat gesagt…

Ja und ich hab die Woche noch Frühdienst, muss also schon um 7 auf der Arbeit sein... :(
Ich drück euch allen die Daumen.

wandelbar hat gesagt…

Oh nein, das ist ja echt blöd :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...