Dienstag, 11. Januar 2011

Lauren Conrad Style

Ich hab mir unter anderem aus den USA das Buch Style von Lauren Conrad mitgebracht. Das gibt es bei uns ja auch über Amazon zu kaufen, und eigentlich war es völlig sinnbefreit es über den großen Teich zu uns zu schleppen, aber ich hatte es zufällig bei Urban Outfitters entdeckt und fand es irgendwie cool es in NY zu kaufen (ja, manchmal hab ich merkwürdige Gedankengänge.... ;)).

Es steht jetzt nichts drin was man nicht eigentlich eh schon weiß, aber es ist trotzdem ein ganz nettes Buch mit vielen, sehr hübschen Fotos von Lauren. Wer sich sowas also gerne anschaut, dem kann ich das Buch an's Herz legen.

Bilder via

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh jetzt hast du mein Interesse geweckt. Muss es mir mal anschauen :)
Mein Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...