Dienstag, 18. Januar 2011

kleine H&M-Bestellung

Bereits vor einiger Zeit (dank des neuen Frühlingskataloges!) habe ich eine kleine Bestellung bei H&M aufgebeben.

Das Kleid in hellrosa für 4,95 € kam bereits an und wird auch behalten, auf das blau-gestreifte warte ich noch. In das lege ich übrigens große Hoffnungen, denn ich will schon ewig lange ein Kleid in diesem Stil haben!





5 Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Vor allem das blaue Kleid kann ich mir super an dir vorstellen! :)

wandelbar hat gesagt…

Ich will es dann mit Schuhen und Tasche in cognac kombinieren - das stell ich mir sooo toll vor!

-Tinkerbell- hat gesagt…

Das passt echt super :) Ich hab mir das selbe Kleid mit graumeliertem Oberteil und schwarzem Rock bestellt ;)

stefaniecarina hat gesagt…

Das blaue Kleid hab ich mir auch schon bestellt - und das selbe mit beigem Rock und dunkelblauem Oberteil glaub ich ;o)
Ich bin auch schon ganz gespannt ;o)

wandelbar hat gesagt…

Das scheint ja echt beliebt zu sein :)

Es ärgert mich fast ein wenig das ich es nicht auch noch in einer anderen Kombi bestellt habe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...