Mittwoch, 29. Dezember 2010

Rentierkleid & Goldnägel

Hier (etwas verspätet) mein Outfit vom 1. Weihnachtsfeiertag, zum Besuch bei meiner Familie. Das Kleid hab ich in NY gekauft nachdem ich mich sofort verliebt hatte :) Und mein Mann hat das allergleiche, nur als Pulli (ja, kindisch, aber uns gefällts ;) ).

Kleid - California WHO.A.U * Leggins, Longsleeve - H&M * Tasche - MbMJ * Stiefel - UGG Australia


Und das waren meine Fingernägel über Weihnachten. Es ist eigentlich ein top coat, aber ich wollte ihn solo tragen. Das nächste Mal probiere ich es aber dennoch mit Farbe drunter, die Solo-Variante hat mich dann doch nicht 100% überzeugt. Der Lack heißt Only Gold for Me und ich hab ihn auch in NY gekauft (Sephora by OPI).

1 Kommentar:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Das Kleid ist ja mal zuckersüß! :) Hab mir heut ein Ähnliches bei Zara gekauft ;) Und du hast den großen Bruder meiner Tasche ja doch noch bekommen ;) Siperschön! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...