Donnerstag, 30. Dezember 2010

meine Weihnachtsgeschenke

Dieses Jahr gab es für mich Geschenke die mich irre gefreut haben! Und mit denen ich vor allem auch nicht gerechnet habe, umso größer war natürlich die Freude!

Das tollste Geschenk kam natürlich von meinem Mann, und zwar von Tiffany das Return to Tiffany Heart tag toggle bracelet. Das war das absolute Wahnsinnsgeschenk, ich hab mich echt dermaßen gefreut!!!! Gekauft auch noch in NY, ach ist das toll... :)


Dazu gab es noch Kaffee von Starbucks - ich liiiebe Starbucks! 


Selber habe ich mir dieses Jahr dann auch ein Geschenk gemacht, ich hab die Ohrringe vor unserem Urlaub auf der HP von Tiffany gesehen und musste sie einfach haben! Naja, dann hab ich mir die eben selber zu Weihnachten geschenkt ;) Es sind die Return to Tiffany mini heart tag earrings.


Von meinen Eltern gab es dann noch einen total süßen Schlafanzug von H&M und von den Schwiegereltern ein neues Navi für uns.

Also rein geschenketechnisch (sonst natürlich auch!) war dieses Weihnachten wirklich ein Traum für mich...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...