Donnerstag, 18. November 2010

Drogerien...

...werden irgendwann noch meinen Ruin bedeuten ;) Aber andererseits braucht man halt auch einfach Hygieneartikel (komisches Wort). Oder? ;)

Dieses Mal ist es wieder Müller gewesen... Ich hab neuen Nagellackentferner gebraucht, der alte war leer. Habe mir einen von Aveo mit Berryduft mitgenommen.
Eine neue Bodylotion musste auch her, und zwar eine von Body & Soul in der Richtung Lotus & Sheabutter. Die wollte ich schon lange probieren, heute abend benutze ich sie dann gleich mal!
Und das Evian Spray war auf 0,99 € reduziert, deshalb durfte es auch noch mit. Auf das bin ich besonders gespannt.

1 Kommentar:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Bin schon gespannt, was du zu dem Evian-Spray sagst. Meine Haut mag es wesentlich lieber als sämtliche Gesichtswasser, die ich schon probiert hab.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...