Donnerstag, 21. Oktober 2010

Nachtrag Outfits

Juhuu, das Bilder hochladen geht wieder! Drum gibts jetzt gleich mal die Outfits der letzten drei Tage...

Ich bin übrigens stark begeistert von meinem Stativ! Ich liebe es. Und die Fotos sind auch besser. Ja, sind sie ;)

Jeans, Gürtel - H&M * Pulli - Zara * Stiefel - Akira 


Stiefel - Deichmann * Kette - Thomas Sabo * alles andere - H&M 


Jeans - Levis * Schuhe - Converse * Longsleeve - H&M * Schal - weiß ich leider nicht mehr


Das Wetter wird bei uns übrigens immer schlechter. Heute Nacht soll es angeblich -6° C kriegen - brrrr.... Da werd ich morgen das Auto frei kratzen müssen (hate it - warum hab ich keine Garage???).

Dementsprechend kuschelig und warm sollen dann auch die Klamotten sein. Aber irgendwie mag ich noch keinen Rolli raus holen. Es ist ja erst Oktober. Irgendwie. Hm. 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...