Dienstag, 28. September 2010

Alverde Zauberwald LE Rouge Magic Rose - Tragebild

Ich hatte das Rouge bereits am Samstag drauf, hatte aber leider null Zeit ein paar Bilder zu machen. Aber ich find es einfach toll und hab's deswegen heute gleich nochmal drauf. Und versucht Bilder zu machen. Leider war das Licht echt grottig und das unten gezeigte ist das annehmbarste von allen gewesen. Ich hoffe Ihr erkennt es trotzdem!?

Das Rouge ist wirklich sehr gut pigmentiert, lieber etwas vorsichtiger beim ersten Auftrag sein, ich hatte doch glatt einen rosa Balken im Gesicht. Das Verblenden geht dann allerdings echt gut. Für den Preis bin ich echt froh es mitgenommen zu haben.

Bild wird durch anklicken wieder größer. 



Und mein Tagesoutfit lass ich auch gleich noch hier, alles außer der Rock ist braun, leider ist das Bild verwackelt aber auf dem erkennt man die Farben noch am Besten.

Stiefel - Sutor * Tuch - über Görtz * alles andere - H&M 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...